Das Prinzip der Faszienharmonik

Wie man sich und anderen ganz einfach eigenhändig den Druck aus dem Körper leiten kann, und dadurch langfristig wieder schmerzfrei, beweglich und leistungsfähig wird.. mehr Infos und Gleichgesinnte findet Ihr hier ... Viel Spass beim Üben!!!

1. Hilfe bei NACKEN

Liebe Freunde von Back2Harmony- hier ein Video mit Anleitungen zur eigenen Faszienharmonisierung des Nackens, bei allen Verspannungen, HWS-Syndrom, Schulterbrettern, Schleudertraumen, Schulter- Nacken-Kopf- und Rücken-schmerzen, Schwindel, Tinnitus und Kieferbeschwerden. Dies ist die Grundlage....

Hier ein Film aus der ARTE Mediathek über das geheimnisvolle neu entdeckte Organ FASZIE... lass Dich faszinieren, was die Faszie so alles macht und kann! 

Alle Welt redet über die Faszien, das verborgene Bindegewebe, das unseren Körper im Innersten zusammenhält. Welche Rolle spielt dieses Ganzkörper-netzwerk wirklich? Bietet es Chancen für neue Therapien und Heilung, zum Beispiel für die Volkskrankheit Nummer eins, den Rückenschmerz? Die Dokumentation zeigt die neuesten Erkenntnisse der internationalen Wissenschaft.

Mein erster Presseauftritt in der BRIGITTE. Durch einen Aufruf in Facebook bekam ich die Gelegenheit, meine Geschichte als Mut-Mach-Story zu erzählen.... Es ist schon ein erhabenes Gefühl, fast in jedem Wartezimmer zu liegen und von ganz fremden Menschen Anrufe zu bekommen...

Hier gehts zum Artikel...

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/